Puzzledream Extra Edition Elva


Elva      Elva

Eltern: Raven- Hude of Minto    x    Puzzledream Be Happy Beautiful Bayla

Ich bin Elva, eine überaus fröhliche und anschmiegsame Hündin und jederzeit zu Spass bereit. Eines meiner Lieblingsspiele ist, den Leuchtturm aus "meinem" See zu holen.
Die ersten 2 Jahre verbrachte ich mit meiner Freundin Sina. Wir kamen zusammen super aus.. Als sie leider am 7.7.17 starb, hatte ich eine lange Trauerzeit. Aber meine Menschenfamilie unterstützte mich sehr.
Vor einem Jahr habe ich mit dem Sanitraining aufgehört und mit Obedience angefangen. Zum Ausgleich mache ich jetzt noch Mantrailing. Beides finde ich toll. Ach ja, ich lebe mit zwei Katzen zusammen, manchmal ärgere ich sie. Das muss sein... aber ich möchte sie nicht missen. Wie ihr seht, bringt mir das Leben sicher noch viel Spannendes.....
Elva ist in Amriswil TG zuhause

Labrador Hündin schwarz

Geburtsdatum: 10.09.2015

Zb-Nr: SHSB / LOS 737895

HD:A/A ,    ED:0/0 ,    Schultern: ODC frei,    Übergangswirbel:Typ 0
Gebiss: Schere
Augen:PRA / RD / HC frei, August 2016

prcdPRA: normal/clear (durch Eltern)
RD / OSD: Retinale Displasie : nicht getestet
CN-Myopathie, (HMLR): nicht getestet
EIC: Exercise Induced Collapse: Genotyp N/N= frei durch Eltern
HNPK:Hereditäre Nasale Parakeratose: nicht getestet
SD 2: Skeletale Dysplasie 2 (Zwergenwuchs): nicht getestet

Zuchtwert: 93 / 98 / 94

Ahnentafel Elva

Hundesport: Obedience, Mantrailing, (Sanitätshundetraining aufgehört)

Weitere Elva Bilder

Elva Elva Elva

Elva" Elva Elva

Elva Elva / Sina

Elva Elva Elva Elva

Elva Elva Elva

Elva

Webdesign by Ramona Jenni