Tinka Puzzledream de Pictet


   Tinka 9mt      Tinka

Eltern: Luigi de la Tour Farmina    x    Lora de Pictet

Tinka kam etwas spontan Ende 2019 zu uns. Als wir den Wurf bei Vreni Walter- Stamm gesehen haben, wussten wir, eine gelbe Hündin soll unser Rudel komplett machen.
Tinka entwickelt sich prächtig und hat sich im Rudel sehr gut eingelebt. Sie ist leicht führbar, anhänglich und keine Draufgängerin und hat trotz allem ein schönes Temperament und viel Arbeitseifer. Tinka macht uns viel Freude und bringt uns oft zum lachen.
Nun hoffen wir, dass sie sich weiterhin so gut entwickelt und sie einmal eine Zuchthündin werden darf.

Tinka ist bei uns Zuhause

Labrador Hündin, gelb

Geburtsdatum: 23.10.2019

Zb-Nr: SHSB / LOS 77.....

HD:....    ED:....,    Schultern: .....,    Übergangswirbel:.....
Gebiss: Schere
Augen:........

prcdPRA:........
Retinale Dysplasie (OSD): : ..........
Erbliche Myopathie, (CNM): ...........
EIC: Exercise Induced Collapse: .......
HNPK:Hereditäre Nasale Parakeratose: ..........
SD 2: Skeletale Dysplasia 2 (Zwergenwuchs): .........
DM: Degenerative Myelopathie: ...............

Wesenstest:
Formwert:
Zuchtzulassung :

Zuchtwert:.......


Ahnentafel Tinka

Hundesport: Tinka ist noch in der Junghundeförderung

Im Mantrailing macht sie grosse Fortschritte

Ausstellungen:
leider Coronabedingt noch keine !

Tinka Bilder

  Tinka 6Wo   Tinka 8Wo

  Tinka 8Wo Heimfahrt   Tinka

  Tinka 3mt   Tinka 4mt   Tinka 4mt

  Tinka   Tinka 5 1/2mt   Tinka 5 1/2mt

  Tinka 6mt   Tinka 8mt

Webdesign by Ramona Jenni